deen
Panorama Universität St.Gallen

Forschung

Wir sind eines der führenden Marketinginstitute in Europa und generieren relevantes Wissen in den Bereichen Marketingmanagement und Customer Insight.

Publikationen

Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Wiesbaden 2023.

Torsten Tomczak, Sven Reinecke & Johanna Gollnhofer
Aktives Preismanagement
St.Gallen 2023.

Sven Reinecke & Laura Johanna Noll
Investigating Category Dynamics: An Archival Study of the German Food Market
Organization Studies, 2021, 42 (2), 245–268.

Johanna Gollnhofer & Kushagra Bhatnagar
Face Forward: How Employees’ Digital Presence on Service Websites Affects Customer Perceptions of Website and Employee Service Quality
Journal of Marketing Research, 2020, 57 (5), 917–936.

Dennis Herhausen, Oliver Emrich, Dhruv Grewal, Petra Kipfelsberger & Marcus Schögel
Consumer Movements and Value Regimes: Fighting Food Waste in Germany by Building Alternative Object Pathways
Journal of Consumer Research, 2019, 46 (3), 460–482.

Johanna Gollnhofer, Henri Weijo & John Schouten
Icon Forschung
10+
Wissenschaftliche Konferenzen und Tagungen pro Jahr
Icon Buch
30+
Wissenschaftliche Publikationen in Journals pro Jahr
Icon Doktorhut
15+
Doktorierende

ResearchBlog

  • Leuchtendes Wort "Art"
  • Leuchtendes Wort "Art"