18 Jahre „Best Practice in Marketing“ Konferenz

Wir freuen uns heute ganz besonders, die 18. Edition unserer „Best Practice in Marketing“ Konferenz gemeinsam mit 75 unserer Partner und Gäste zu begehen. Im Video geben wir Ihnen einen Eindruck davon, wie wir uns in diesem Jahr gemeinsam mit unseren Partnern im Rahmen von „Best Practice in Marketing“ vielen faszinierende Themen gewidmet haben.

Grundidee dieses Programms ist ein durch uns als Universität moderierter Erfahrungsaustausch zu aktuellen Marketing- und Verkaufsthemen zwischen führenden „Best Practice“-Unternehmen (derzeit u.a. Miele, Continental, B. Braun, Covestro, Hansgrohe, UBS, Swiss Life, Galenica).

Das Programm ist bewusst branchenübergreifend und konkurrenzexklusiv aufgebaut, da sich interessante Ansätze oft aus anderen Branchen gewinnen lassen und wir einen sehr offenen Austausch pflegen. Jedes Jahr werden vier aktuelle, spannende Themen in Kooperation mit unseren Partnern neu festgelegt und im Anschluss in interaktiven Workshops erörtert.