CALL FOR PAPER – MRSG „Customer Delight – Kundenbegeisterung“

Für die Januarausgabe der Marketing Review St.Gallen in 2017 suchen wir spannende Beiträge zum Thema „Customer Delight – Kundenbegeisterung“. Dabei möchten wir Sie Gerne möchten wir Sie und Ihre Mitarbeitende herzlich einladen in Form eines Artikels in unserer Zeitschrift, Ihre Erfahrungen, Best Practices oder (empirische/ theoretische) Konzepte zum Thema vorzustellen! Gerne möchten wir in dieser Ausgabe verschiedene Aspekte und Spannungsfelder der Thematik beleuchten, wie z.B. Kundenbegeisterung Online oder/und Offline, Effekte von Kundenbegeisterung vs. Kundenzufriedenheit, Return on Customer Delight, Organisationale Voraussetzungen von Kundenbegeisterung, Emotionen in Kundenerlebnissen uvm.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über die Einreichung eines Abstracts bis spätestens 04. Juli 2016 an Laura Braun, Dennis Herhausen und die MRSG. Für weitere Informationen können Sie sich gerne an uns wenden!

CFP_MRSG_Delight_2017