St. Gallen Marketing Fachdialog

Beim St. Galler Fachdialog für Marketing 2016 haben wir „die Muskeln spielen lassen“. Aus den zahlreichen Fachvorträgen, Diskussionen und „Trainingsarenen“ ging hervor, dass das Marketing durchaus selbstbewusst Lösungsansätze für die künftigen Herausforderungen aufzeigen kann.

Es freut uns sehr, dass wir diese durch eine äusserst positive und konstruktive Stimmung geprägte Fachtagung gemeinsam mit Ihnen begehen konnten. Danke für Ihr Engagement und Ihre Verbundenheit mit unserem Institut und der HSG.

Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Projekte sowie ein baldiges Wiedersehen!

Erhalten Sie hier per Instagram Einblicke in diesen spannenden Tag:

St. Galler Marketing Fachdialog zum Thema "Marketing zeigt Muskeln" Marcus Schögel leitet ein.

A video posted by Benjamin Berghaus (@benjaminberghaus) on

St Galler Marketing-Fachdialog. Up next: Herman Gyr spricht über Signale zur Zukunft des Marketing.

A video posted by Benjamin Berghaus (@benjaminberghaus) on

St. Galler Fachdialog Marketing: Gyr on Google.

A video posted by Benjamin Berghaus (@benjaminberghaus) on

SGMF 16 – Christian Belz über die Möglichkeiten zur Positionierung jenseits oben und unten.

A video posted by Benjamin Berghaus (@benjaminberghaus) on

SGMF 16 – Christian Belz spricht gerade über die Blue Ocean Strategie: nicht alles verbessern, sondern selektiv.

A video posted by Benjamin Berghaus (@benjaminberghaus) on

SGMF 16 – Christian Belz beschreibt Herausforderungen in Wachstum von Unternehmen.

A video posted by Benjamin Berghaus (@benjaminberghaus) on

SGMF 16 – Christian Belz spricht auf den Marketing Fachdialog.

A video posted by Benjamin Berghaus (@benjaminberghaus) on

SGMF 16 – Christian Belz spricht über rentable Preisbänder

A video posted by Institut für Marketing (HSG) (@institutfuermarketinghsg) on

SGMF 16 – Sven Reinecke: Does the frame control you or do you control the frame?

A video posted by Institut für Marketing (HSG) (@institutfuermarketinghsg) on

SGMF 16 – Sven Reinecke: wie mentale Modelle uns beeinflussen.

A video posted by Institut für Marketing (HSG) (@institutfuermarketinghsg) on

St. Galler Fachdialog Marketing: Gyr on Google.

A video posted by Benjamin Berghaus (@benjaminberghaus) on

St. Galler Marketing Fachdialog: Hermann Gyr spricht über digitale Transformation.

A video posted by Benjamin Berghaus (@benjaminberghaus) on