CALL FOR PAPER – „Visual Communication“

Für die Märzausgabe der Marketing Review St.Gallen in 2017 suchen wir spannende Beiträge zum Thema „Visual Communication“. Gerne möchten wir Sie und Ihre Mitarbeitende herzlich einladen in Form eines Artikels in unserer Zeitschrift, Ihre Erfahrungen, Best Practices oder (empirische/ theoretische) Konzepte zum Thema vorzustellen!

Die Ausgabe „Visual Communication“ beschäftigt sich mit den Herausforderungen, Potentialen und innovativen Lösungsansätzen im Bereich der Bewegtbildkomunikation und sucht unter anderem Beiträge zu den folgenden Themen:

  • Momentane Trends und Herausforderungen der visuellen Kommunikation
  • Mechanismen in der visuellen Kommunikation
  • Identifizierung von Erfolgsfaktoren
  • Vor- und Nachteile der visuellen Kommunikation für Kunden
  • Entwicklung und Umsetzung der visuellen Kommunikation in Firmen
  • Best-Practice-Beispiele für erfolgreich umgesetzte Tools und für Video-Inhalte mit großer Reichweite

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über die Einreichung eines Abstracts bis spätestens 15. September 2016 an Jasmin Farouq und die MRSG. Für weitere Informationen können Sie sich gerne an uns wenden!