In den 20 Jahren von „Best Practice in Marketing“ haben wir folgende Themen im Rahmen unserer Fokusgruppen adressiert.

Unbenannt

In der derzeitigen BPM-Saison 2017/18 sind unsere inhaltlichen Schwerpunkte wie folgt gelegt.

Aufgabenorientiertes Marketing-Management
8. und 9 Juni 2017 – Weiterbildungszentrum Holzweid, CH-St. Gallen

Activating Live Communication
8. und 9. Juni 2017 – Allianz Arena, DE-München

Task-oriented Marketing-Management
26. und 27. Juni 2017 – Weiterbildungszentrum Holzweid, CH-St. Gallen

Marketing Campaigns: Communication of New Products & Services
1. Workshop: 28. und 29. August 2017 – Hotel Säntispark, CH-St. Gallen
2. Workshop: 12. und 13. Oktober 2017 – Kloster Fischingen, CH-Fischingen

Implementing Content Marketing
1. Workshop: 4. und 5. September 2017 – Kartause Ittingen, CH-Warth
2. Workshop: 19. und 20. Oktober 2017 – Hotel H10 Berlin Ku’damm, DE-Berlin

Out-of-the-Box Marketing and Business Model Innovation

6. und 7. November 2017 – Seehotel Hermitage, CH-Luzern

Customer Journey & Experience Management
16. und 17. November 2017 – Schloss Marbach, DE-Öhningen