Verkaufsführung und -komplexität

Publikationen

  • Belz, Ch. (2013): Stark im Vertrieb: Die 11 Hebel für ein schlagkräftiges Verkaufsmanagement, Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag.
  • Binckebanck, L./Belz, Ch. (Hrsg.) (2012): Internationaler Vertrieb, Wiesbaden: Springer Gabler.

Workshops

 

 

Kundenmanagement

Publikationen

  • Belz, Ch./Müllner, M./Zupancic, D. (2015): Spitzenleistungen im Key Accoung Management: Das St.Galler KAM-Konzept. 3. Auflage, München: Franz Vahlen Verlag.

Workshops

 

 

Lösungen für Kunden

Publikationen

  • Belz, Ch./Bieger, T./Reinecke, S. et al. (2012): Customer Value, St.Gallen:Thexis.

Workshops

 

 

Führung von Verkaufsmitarbeitern

Publikationen

 

Workshops

 

 

Verkaufsprozesse

Publikationen

  • Rutschmann, M./Belz, Ch. (2014): Reales Marketing, Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag.

Workshops

 

 

KPI’s im Verkauf

Publikationen

 

Workshops

 

 

Marketing und Verkauf

Publikationen

 

Workshops