Uns ist unmittelbarer Austausch zwischen Praktikern, Wissenschaftlern und Studierenden wichtig. Daher haben wir uns entschieden, unser Engagement in den Sozialen Medien zu verstärken – nicht zum Selbstzweck, sondern mit dem Ziel, noch transparenter und erreichbarer mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Folgen Sie uns auf der Plattform, die Ihnen am meisten zusagt. Wir freuen uns auf Sie!

LinkedIn

Sie finden die meisten Mitarbeiter des Instituts für Marketing auf LinkedIn. Neben unseren persönlichen Accounts finden Sie ausserdem das Institut für Marketing als Gruppe sowie als Fokusseite.

Facebook

Die meisten Mitarbeiter des Instituts für Marketing haben auf Facebook private oder sowohl privat als auch professionell genutzte Accounts auf Facebook. Neben unseren persönlichen Accounts finden Sie ausserdem das Institut für Marketing mit einer eigenen Facebook Seite.

Neben dem Institut hat das Kompetenzzentrum für Luxusmanagement eine eigene Facebook Seite.

Youtube

Das Institut für Marketing hat einen Youtube Kanal. Den auf das Management von Luxusmarken spezialisierten Youtube Kanal des Kompetenzzentrums finden Sie hier.

Twitter

Das Institut für Marketing finden Sie auch auf Twitter. Unser Accountname lautet @IfMarketingHSG.

Instagram

Seit neuestem haben wir auch einen Instagram-Account. Geben Sie uns ein paar Wochen, um ihn mit Leben zu füllen.

Soundcloud

In unserem Account auf Soundcloud finden Sie Songs, die wir für unsere Youtube Videos mit freundlichem Einverständnis der Komponisten nutzen dürfen.

Spotify.png

Das Kompetenzzentrum für Luxusmanagement kuratiert in einem kleinen Projekt eine Playlist auf Spotify die Luxury Research Audio Collaboration.

Tribe

Sie finden die Mitarbeiter des Kompetenzzentrums für Luxusmanagement auch auf Tribe unter YD5I (Sophie Schüller) und YFN9 (Benjamin Berghaus).