Brigitte Götz, Leiterin Marketing

Die hohe Fachkompetenz der Referenten hat mich beim Intensivseminar Interaktives Marketing und digitale Medien besonders begeistert. Zudem war der kleine Teilnehmerkreis sehr angenehm, da dass Seminar so auch selbst sehr «interaktiv» war.

Gregor Vogt, Head of Marketing

Das Intensivseminar Interaktives Marketing und digitale Medien vermittelt einen optimalen Überblick zu aktuellen Trends und den Einsatzpotenzialen interaktiver Medien. Durch die Mischung aus Theorie und Praxis konnte ich viele Impulse für meine Arbeit mitnehmen.

Stefan Schweizer, Director, Head of eOperations

Das Intensivstudium für Einkaufsleiter bot mir nebst Einsicht in aktuelle Einkaufstrends in führenden Unternehmen die Möglichkeit, mein Netzwerk mit spannenden und wertvollen Kontakten zu erweitern

Bettina Röösli, Vice President

Die breite Themenvielfalt die einem das Intensivstudium für Einkaufsleiter bietet, ist wichtig um über den eigenen Tellerrand zu blicken und neues Wissen zu erarbeiten. Dank der gut planbaren Blockkurse konnte ich, trotz beruflicher Reisetätigkeit, alle Seminare zeitlich vereinbaren.

Bertil Strub, Head Category Manager

Das Intensivstudium für Einkaufsleiter ermöglicht in einem akademischen und professionellen Umfeld die stets schneller werdenden Veränderungen im globalen Markt zu reflektieren und Quintessenzen zu erarbeiten. Dafür steht auch der Alumni im Anschluss des erfolgreichen Seminars.

Beat Kornmaier, Verkaufsleiter

Die Referenten des Diplomstudiengangs Vertriebsleiter HSG vermitteln die Themen sehr praxisnah und verständlich. Gemeinsam in einer kleinen Gruppe zu lernen macht wirklich Spass und ich profitiere auch von den Erfahrungen in der Gruppe.

Martin Scheuchzer, Direktor

Der Diplomstudiengang Marketing Executive HSG vermittelt spannend und praxisnah umfangreiches Fachwissen aller Disziplinen des zeitgemässen Marketing.

Roger Zeller, Marketing- und Verkaufsleiter

Die intensiven und umfassenden Modulblöcke des Weiterbildungsdiploms Marketing Executive HSG bringen mir und unserer Unternehmung bei der Umsetzung in die Praxis grossen Nutzen.

Marcel Saluz, Geschäftsführer

Das Intensivstudium Marketingmanagement ermöglicht einen Einblick in ein strategisch visionäres Marketing. Hier werden die Einflüsse auf ein Unternehmen sowie die Handlungsarten auf solche Situationen aufgezeigt.