Teaser_Einkauf-trifft-Verkauf

Einkauf trifft Verkauf: Eine Schnittstelle mit Potenzial – Was passiert, wenn der Einkauf auf den Verkauf trifft? Das Institut für Marketing bringt am 10. Februar 2016 erstmalig Teilnehmende und Alumni der Intensivstudiengänge für Einkaufsleiter und Verkaufsmanagement für eine Podiumsdiskussion zusammen, um Trends und Herausforderungen des Zusammenspiels zwischen den beiden Seiten zu diskutieren.

Melden Sie sich noch heute an!

Wann
/Wann
Mittwoch, 10. Februar 2016
ab 17.30 Uhr: Get together & Apéro
18.00 – 19.30 Uhr: Podiumsdiskussion
anschliessend Stehdinner & Networking
Wo
/Wo
Weiterbildungszentrum Holzweid
Holzstrasse 15, 9010 St. Gallen
Icon_Wer
/Wer

Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St.Gallen und beschäftigt sich u. a. mit Dialog-Marketing und neuen Formen der Marktbearbeitung. Er veröffentlichte bislang rund 35 Bücher und 300 Fachartikel zu Marketinginnovation, Lösungsgeschäft, Kundenmanagement, Verkauf und Dialogmarketing. Zudem ist er im Verwaltungsrat mehrerer Firmen.

Prof. Dr. Roman Boutellier ist emeritierter Professor für Technologie- und Innovationsmanagement der ETH Zürich und Titularprofessor an der Universität St.Gallen. Neben seiner wissen­schaftlichen Karriere war er bei der Kern AG und Leica AG beschäftigt und leitete von 1999 bis 2004 die SIG Holding AG. Zudem ist er Mitglied mehrerer Stiftungen und Verwaltungsräte.

Peter Graf ist seit 2005 Leiter Leistungseinkauf und Direktionsmitglied bei Helsana Versicherungen AG. Zuvor war der studierte Jurist und Betriebs­wirtschaftler acht Jahre als Direktor Dienste beim Inselspital Bern tätig. Zudem ist Peter Graf Verwaltungsrat und Geschäftsführer der HSK Einkaufsgemeinschaft AG ein Verbund aus Versicherungen von Helsana, Sanitas und KPT.

Roland Georg Rüttimann hatte bereits verschiedene Management-Positionen im strategischen Einkauf und Verkauf für Finanzdienstleistungen und IT (u.a. bei UBS AG, Raiffeisen Informatik AG). Dabei war er für Beschaffung und Lieferanten­management ebenso wie das Kundenmanagement verantwortlich. Aktuell baut er ein Start-Up in der Finanzbranche und ein weiteres zum Musik-Livestreaming.

Teilnahme
/Teilnahme
Teilnahmegebühr: CHF 95,-
reduziert für Miglieder des Alumniclubs für Einkaufsleiter CHF 65,-
Da die Plätze limitiert sind, empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung.

Alle Informationen fasst der Flyer zur Veranstaltung noch einmal zusammen. Bei Fragen steht Ihnen Frau Doris Maurer jederzeit gerne zur Verfügung (Telefon +41 71 224 28 55, doris.maurer@unisg.ch).

Wir freuen uns auf neue Impulse und einen spannenden Austausch mit Ihnen in St.Gallen!