In den Weiterbildungen vermitteln Forscher und Praktiker  aus erster Hand ihre Erkenntnisse und aktuellen Lösungsansätze.


BelzProf. Dr. Christian Belz
 : Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St.Gallen (HSG). Er leitete von 1991 bis 2014 das Institut für Marketing und ist heute Direktor.


BetzDr. Michael Betz: Lehrbeauftragter an der Universität St.Gallen (HSG) sowie Leiter des Kompetenzzentrums „Inhouse and Customised Programmes“ des Instituts für Marketing.


Frank Bodin

Frank Bodin: Chairman und CEO der Werbeagentur Havas Worldwide AG in Zürich.


BrandesNicole Brandes: Selbstständige Management-Trainerin für Globale Mindsets, kulturelle Unterschiede und Leadership und Gründerin und CEO von Brandes Core Management in Zürich.


BoutellierProf. Dr. Roman Boutellier: Emeritierter Professor für Innovations- und Technologiemanagement an der ETH Zürich.


BruchProf. Dr. Heike Bruch: Ordinaria für Leadership und Direktorin des Instituts für Führung und Personalmanagement der Universität St.Gallen (HSG). Sie ist eine führende Expertin zum Thema Leadership.


GrobBeat Grob: CEO für Zentraleuropa und Mitglied der Konzernleitung bei der Bossard AG in Zug. Zudem ist er Verwaltungsratspräsident der Kolin Holding AG in Zug und Verwaltungsrat der Aeschbach Holding AG in Zug.


DomkeDr. Wolfram A. Domke: Diplom-Psychologe, Leiter des Rheingold Instituts für qualitative Markt- und Medienanalysen in Köln und Lehrbeauftragter der Universität der Künste in Berlin.


GeisDr. Gerold Geis: Lehrbeauftragter an der Universität St.Gallen (HSG) und Geschäftsführer und Mitglied des Verwaltungsrates der MPM Market Performance Management St.Gallen AG.


HenkelProf. Dr. Sven Henkel: Leiter des Lehrstuhls für Kundenverhalten und Verkauf an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Mitglied des Academic Advisory Boards der brandamazing GmbH in München und der 2hm & Associates GmbH in Mainz.


HerhausenProf. Dr. Dennis Herhausen: Assistenzprofessor am Institut für Marketing und Lehrbeauftragter an der Universität St.Gallen (HSG). Sein Forschungsschwerpunkt liegt u.a. in dem Bereich des Multi-Channel Managements.


HerrmannProf. Dr. Andreas Herrmann: Professor für Betriebswirtschaftslehre , Direktor des Instituts für Customer Insight der Universität St.Gallen (HSG) und u.a. Experte für Preispsychologie.


HoneggerDr. Jürg Honegger: Netmapping-Moderator und Geschäftsführer der Netmap AG in Thalwil und Gründer des Instituts für Vernetztes Denken.


LassertDr. Klaus Lassert: Referent und Coach für Preisverhandlungen und internationale Verhandlungsprozesse am Schranner Negotiation Institute in Zürich.


LiechtiSamy Liechti: Gründer und CEO der Blacksocks SA in Zürich.


MaierDr. Frank Maier: Vice President und Head of Product and Services bei Swiss International Air Lines Ltd. mit globaler Verantwortung für das Kunden- und Leistungsmanagement.


MorhartProf. Dr. Felicitas Morhart: Professorin für Marketing an der Universität Lausanne und Expertin zu den Themen Organisation und Leadership. Ihre zentralen Arbeiten liegen an der Schnittstelle zwischen Marketing, Führung und Unternehmensethik.


NotterAndreas Notter: Leiter Corporate Media & Group Media Relations, Corporate Communications and Brand Management bei der Helvetia Versicherungen in St.Gallen.


PortmannFredy Portmann: Senior Vice President KAM Region Central der Swisscom AG in Zürich.


ReineckeProf. Dr. Sven Reinecke: Direktor des Instituts für Marketing und Titularprofessor für Marketing an der Universität St.Gallen (HSG) mit Forschungsschwerpunkten auf u.a. strategischem Marketing, Preismanagement und Marketingcontrolling.


ReinholdDr. Michael Reinhold: Lehrbeauftragter an der Universität St.Gallen (HSG) und Leiter des Kompetenzzentrums für Hightech Marketing und Marketing Live Communication des Instituts für Marketing.


RutschmannDr. Marc Rutschmann: Inhaber der Dr. Marc Rutschmann AG in Zürich und Experte für kaufprozessorientiertes Marketing und handlungsauslösende Kommunikation. Zudem ist er Lehrbeauftragter an der Universität St.Gallen (HSG).


SanderProf. Dr. Stefan Sander: Professor für Controlling und Rechnungswesen an der Steinbeis-Universität in Berlin und Head des Kompetenzzentrums Finance & Controlling der Beratungsfirma Sander & Sander GmbH.


SchmitzProf. Dr. Christian Schmitz: Ordinarius für Marketing und Vertrieb an der Ruhr Universität Bochum und Lehrbeauftragter an der Universität St.Gallen (HSG) mit Schwerpunkt auf  Vertriebsorganisationen.


Scho¦êgelProf. Dr. Marcus Schögel: Geschäftsführender Direktor des Instituts für Marketing und Titularprofessor für Marketing an der Universität St.Gallen (HSG) mit Schwerpunkten u.a. auf Digital Marketing und Channel Management.


Sta¦êdeliTânia Simão: Head of Marketing Communication Europe bei der BELIMO Automation AG in Hinwil.


Sta¦êdeliThomas Städeli: CEO und Mitinhaber der Wirz Werbung GmbH in Zürich.


TautscherManfred Tautscher: Gründer und Gesellschafter der Integral Markt- und Meinungsforschung GmbH in Wien und Gesellschafter und Geschäftsführer von SINUS in Heidelberg.


Torsten TomczakProf. Dr. Torsten Tomczak: Direktor des Instituts für Customer Insight an der Universität St.Gallen (HSG) und Experte für Consumer & Brand Research sowie Strategic Marketing & Innovation.


Dominique von MattDr. Dominique von Matt: Lehrbeauftragter an der Universität St.Gallen (HSG) und Präsident des Verwaltungsrats bei Jung von Matt/Limmat AG in Zürich.


 width=Dr. Michael Weibel: Lehrbeauftragter an der Universität St.Gallen (HSG), Leiter der Führungskräfteweiterbildung des Instituts für Marketing sowie Inhaber und Geschäftsführer des Centers for Industrial Marketing St.Gallen AG.


Oliver ZimmermannOliver Zimmermann: Service Manager bei der Hilti (Schweiz) AG in Adliswil.


Dirk ZupancicProf. Dr. Dirk Zupancic: Präsident sowie Professor für Industriegütermarketing und Vertrieb an der German Graduate School of Management and Law in Heilbronn.