Kommunikationsmanagement aus erster Hand – von Professionals für Professionals

550x189_header_ikm
Diplomstudium «Marketing Executive HSG»
Führungskräfte können nur mit einer integrierten Sichtweise komplexe Marketing-Probleme lösen. Eine Marktorientierte Unternehmensführung ist dabei genauso wichtige wie die wirkungsvolle Unternehmenskommunikation mit einer zielgruppen-gerechten Ansprache.
550x189_header_sm
Intensivstudium «Kommunikation und Management»
Von einer steigenden Anzahl an neuen Kommunikationsmöglichkeiten bis hin zu den wachsenden Erwartungen aller Anspruchsgruppen – für eine konsistente Aussenwahrnehmung muss Marketing und Kommunikation zielorientiert aufeinander abgestimmt sein.

550x189_header_vm
Intensivseminar «Competitive Edge in Luxury»
Today’s luxury market entered a new phase – one characterized by market headwinds, the management of complexity, and an ever faster changing consumer culture. That’s a good thing. It means great benefit for those businesses and professionals who sharpen their business’ competitive edge.

550x189_header_mkb
Intensivseminar «Führung von Marken»
Eine starke Marke gilt als wichtiger Differenzierungsfaktor in gesättigten Märkten und generiert dementsprechend Unternehmenswert. Ziel ist es, Ihr Unternehmen nachhaltig in den Köpfen von aktuellen und potenziellen Kunden zu verankern.
550x189_header_se
Intensivseminar «Interaktives Marketing und digitale Medien»
Im Rahmen der digitalen Transformation verändern sich die unternehmerische Kommunikation und das Marketing. Interaktive Marketingansätze und digitale Medien müssen zielführend in das bestehen Marketing und Kommunikation integriert werden.
550x189_header_se
Intensivseminar «Wirkungsvolle Werbung mit kleinem Budget»
Für jedes Unternehmen und jedes Produkt muss die Werbung speziell «erfunden» werden. Was bei einem Unternehmen zum Erfolg führt, kostet bei einem anderen nur wirkungslos Geld. Gute Werbung fängt dabei beim werbenden Unternehmen an und nicht bei der Werbeagentur.